Mango Jerry F.i.P. Fishing in Paradise

Fliegenfischen im Nationalpark Hohe Tauern · Gastein · Alpen · Österreich

Exklusiv für Gäste unserer Unterkünfte, aber auch Gastfischer sind auf Anfrage herzlich Willkommen!
Im Nationalpark Hohe Tauern, im Herzen der Alpen, genau hier entspringt das Quellwasser unserer Wasserabschnitte beginnend in der Nassfelder Ache bis hin zur Gasteiner Ache. Im ruhigen Lauf in einem unserer umliegenden Gebirgsflüsse aber auch in der malerischen Umgebung bis auf einer Seehöhe von 1700 m, hier wird Fischen in seiner ursprünglichsten und weidmännischsten Art betrieben und genau zu diesen TOPSPOTS bringen wir unsere Gäste.
Guiding (geführtes Fliegenfischen am eigenen Gewässer aber auch in Partnergewässer im Nationalpark Hohe Tauern, Salzburger Land, Steiermark, Kärnten, Slowenien und Italien)
Nach gemeinsamer Absprache besteht auch die Möglichkeit, Kurse für Kids und Erwachsene zu belegen, wobei vor allem auf die lokalen Gegebenheiten des Fliegenfischens eingegangen wird.